Oh je, heute morgen mußten wir früh aus den Federn und das bei 8 Grad. Da ist warmes Duschen ein willkommener Tagesanfang.

Nach dem Duschen schnell gefrühstückt, die letzten Sachen ins Auto gepackt und um 8.15 Uhr ging es los Richtung Süden.

Heute war es richtig gut zu fahren. Um London herum ist es ja immer etwas ungemütlicher. Lustigerweise haben wir wieder an der selben Servicestation Rast gemacht, wie auf der Hinfahrt. Hier kann man alles bekommen, was das Herz begehrt, verschiedene Salate, Obstmischungen, frisches Brot und,und und….. Schnell was für den kleinen Snack gekauft und wieder raus. So gerne läßt man ja nicht das vollgepackte Auto alleine rumstehen.Nach der Gassipause und dem kleinen Snack geht es weiter.

Oh ne, was für eine gediegene Auffahrt in der Baustelle. Wo geht es jetzt hin? Nee, der dicke LKW quetscht uns gleich zu Mus. Schnell links rum. Oh nein, falsche Richtung. Was für ein Glück, das wir viel Zeit haben. Dann fahren wir eben ein Stückchen zurück. Egal.

Die nächste Herausforderung wartet ja noch auf uns. Die Anfahrtbeschreibungen, die man immer von den Vermietern bekommt, sind dermaßen schwierig, dass man am Liebsten direkt nach Hause fahren würde. Aber auch dieses Mal wieder viel heiße Luft. Lief mit Navi und Google wie geschmiert.

Zack und da liegt der Bauernhof mit unserer Yurte. Ganz wunderbar am Waldrand gelegen.

Heute Nacht gibt es keine Luxus Heizdecke. Heute Nacht gibt es Wärmflasche und Plumpsklo.

Und morgen früh geht es gaaanz früh los, damit wir unsere Fähre bekommen, denn morgen Abend wollen wir irgendwann zu Hause ankommen.

Euch später eine gute Nacht……….

Von Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.