Heute müssen wir das Wohnmobil umsetzen, auf einen Nicht-Stromplatz. Auch mal eine nette Erfahrung. Aber da gut gerüstet, ist auch das kein Problem. Der Wagen hat ja eine separate Batterie und Gas ist auch an Bord.

Nachdem wir uns neu eingerichtet haben, machen wir uns auf den Weg nach Pembroke Castle. Einfach nur gewaltig. In dem Schloß wurde Heinrich der VII , der Tudorkönig, geboren. Und die Hunde durften auch überall mit rein. Ich weiß nicht wie viele Treppen wir gelaufen sind, wie viele Wendeltreppen in den verschiedenen Türmen, bis runter unter die Burg in die Gefangenengrotte.

Zum Abschluss haben wir uns zum Lunch ins Cafe gesetzt. Sandwich, richtig englisch. Lecker. Und für die Jungs eine große Schüssel Wasser und Schatten.

Danach machen wir uns auf den Weg zur Barafundle Beach. Super, auf dem Parkplatz kein Ticket gekauft, ist aber gut gegangen.

Nach ca. 1 km Fußweg mit schöner Aussicht haben wir den Strand erreicht. Eine schöne Bucht. Unheimlich gut besucht am Samstag. Mit Kind und Kegel war alles auf den Beinen.

Abends zurück in Tenby schnell in den Supermarkt und das Abendessen organisieren. Da haben wir dann Trever getroffen, der deutsch spricht, weil er Verwandschaft in der Nähe von Ulm hat. Ein liebenswerter älterer Herr.

Abends wird das Womo ohne Strom ausgetestet. Vieles klappt mit der Batterie, sogar der Fernseher funktioniert.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.