Was für ein schöner Morgen heute morgen. 47. Hochzeitstag bei bestem Wetter. Was will man mehr? Nach einem herrlichen Strandgang mt den Jungs, in Ruhe frühstücken ein bißchen in der Sonne sitzen und in die Bucht von Luce zu schauen, das hat schon was.

Nach dem wir uns gerüstet haben, machen wir uns auf den Weg nach Port Logan. 8 landschaftlich wunderschöne Meilen führen uns in das kleine Hafendörfchen. Hier steigen wir aus und gehen an den Strand.

Schuhe aus und auf dem festen Sand gehen. Herrlich. Mit den Füßen in die irische See. Sehr erfrischend.

Gerne würden wir zur Spitze der Halbinsel fahren und uns den Leuchtturm anschauen, der gegenüber der Isle of Man liegt. Die Straße ist nicht sehr breit, nicht so schlimm wie in Cornwall, aber immerhin. Und dann kommt, was kommen muß, Bauarbeiten auf der Straße mit einem großen LKW, der die Straße blockiert. Wir entscheiden uns, bei der nächsten Gelegenheit umzudrehen.Auf soviel Abenteuer werden wir heute mal verzichten. Stattdessen fahren wir zurück nach Stranrear und werden uns was Leckeres zum Grillen kaufen. In Port Logan gibt es nicht mal einen Kaffee oder Tee.

Die Halbinsel ist wunderschön, touristisch aber in keinster Weise erschlossen. Aber das macht sicher auch den Charme aus.

Auf jeden Fall hatten wir einen schönen sonnigen Tag mit vielen schönen Eindrücken. Morgen geht es wieder weiter. Eine Weile werden wir wohl noch am Meer entlang fahren und dann geht es wieder aufs Land. Lassen wir uns mal überraschen, was da so auf uns zukommt.

Von Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.