Nun werden wir uns von Schottland verabschieden. Noch einmal durch Jedburgh fahren und der Abbey einen Blick zuwerfen. Ein paar Meilen und dann haben wir England erreicht.

So eine wunderschöne Reise. Erst durch die Scottish Borders, abgelöst von England’s Border.

Ein netter Halteplatz um Abschied zu nehmen und England zu begrüßen. Northumberland heißt uns willkommen.

Wir fahren weiter durch wunderschöne Landschaften und können uns gar nicht satt sehen. Plötzlich kleine Dörfer, dann wieder viel Landschaft, kaum Besiedelung, dann ein Marktstädtchen, plötzlich eine Sehenswürdigkeit, ein Loch, ein Fluß, kleine Brücken, die passiert werden wollen. Und natürlich Schafe. Immer wieder Schafe.

Die letzte Straße zum Campingplatz und schon sind wir da. Sehr schön gelegen. Wir bekommen einen Platz zugewiesen und richten uns ein. Hier werden wir die letzten 3 Tage unserer Reise verbringen. Bevor es am Donnerstag auf die Fähre geht.

Aber jetzt machen wir uns erst einmal auf den vielgepriesenen Dog Walk zum Strand. 20 Minuten soll es nur dauern. Pah, da müssen wir aber mal dran arbeiten, liebe Engländer und liebe Schotten, das hat gestern schon nicht geklappt mit den 20 Minuten. 40 sind es locker geworden, für einen Weg. Und das ganze über Stock und Stein, Felder und über eine Farm, den Golfplatz kreuzen und da …… Die Nordsee in ihrer ganzen Pracht. Ein wunderbarer Strand. Herrlich ist es hier. Kurze Pause und dann machen wir uns auf den Rückweg.

Am Platz angekommen ist es frisch geworden, wir werden uns wohl gleich ins Womo zurückziehen und uns ein Abendbrot machen.

Habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.