
Ein sonniger Morgen. Ganz relaxed können wir uns der Körperpflege und dem Frühstück widmen, denn heute bleiben wir ja hier.
Der Platz ist ganz nett, es läßt sich hier gut aushalten. Wie alle Camping und Caravanning Club Plätze geht hier alles nach einem bestimmten Plan. Nette Mitarbeiter, sehr saubere Sanitärräume.
Zur Mitttagszeit machen wir uns auf den Weg in die Stadt. Ein 30minütiger Fußweg am Fluß entlang, die Flußseite immer sehr schön, die abgewandte Seite immer sehr häßlich. Schade. Aber man muß ja nicht hinsehen. Warm ist es, manchmal ein bißchen drückend.







Wir waren ja vor 7 Jahren schon einmal hier, haben das Castle mit dem Gefängnismuseum besichtigt. Wir waren damals nicht in der Abbey drin, das wollten wir eigentlich jetzt nachholen. Aber es ist tatsächlich so, dass alle Abbeys in Schottland geschlossen sind, angeblich sollen sie kontrolliert und gewartet werden. Also wieder einmal nur von Ferne fotografieren.



Dafür haben wir aber im Schatten der Abbey im „The Carters Rest“ einen schönen Platz gefunden. Das Curry war hier ausgezeichnet.


Nach der Pause haben wir den Heimweg angetreten, mit einem kurzen Stop beim hiesigen Coop. Da waren wir vor 7 Jahren auch.
Jetzt genießen wir den Platz noch ein wenig und widmen uns unseren Büchern. Morgen geht es dann wieder weiter Richtung Ostküste an die Nordsee.
Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

