Heute morgen um 10 Uhr ging die Fahrt nach einer ruhigen Nacht weiter.

Unser erster Weg führte uns zum Beachy Head. Leider konnten wir den Weg zu dem kleinen Leuchtturm im Meer nicht antreten. Keine passsenden Pounds in der Geldbörse für den Parkautomaten. Na gut, fahren wir weiter. Wunderschönes Wetter, saftige Wiesen mit vielen Schafen und Lämmern begleiten uns zum nächsten Punkt. The Seven Sisters.

Oh, was für ein schöner Ausblick auf die bekannten Kreidefelsen. Nach einem kleinem Spaziergang mit den Jungs auf den Klippen, sind wir weiter gefahren. Immerhin haben wir 138 Meilen vor uns. Und in der Tat, bei dem Verkehr und den Straßen haben wir 3 1/2 Stunden dafür gebraucht. Ich hab noch nie so große und tiefe Schlaglöcher gesehen, wie heute. Das rumpelt schon ganz ordentlich, wenn die Blechbüchse da durch fährt.

Aber wir hatten auch phantastische Ausblicke z. B. auf Eastbourne von oben, das Lancing College, Arundel Castle und immer wieder schöne Landschaften. Vor allem wechselten die Landschaften. Das ist sehr schön.

Jetzt z. B. sind wir in einer Heidelandschaft. Der Ort heißt Moreton und auch hier haben wir einen schönen Campingplatz gefunden. Der Bahnhof ist gleich nebenan. Das ist schon mal ein bisschen lauter, wenn ein nahender Zug sich ankündigt.

Wir haben noch den Weg ins Dorf gemacht, schließlich muss man ja auch mal etwas einkaufen. Das ist ein Fußweg von ca. 15 Minuten zu einem kleinen Coop, der aber durchaus gut sortiert war.

Auf dem Weg dorthin hatten wir eine sehr interessierte Beobachterin auf der anderen Straßenseite. Was sie wohl gedacht hat?

Zurück mit unseren Einkäufen sind wir direkt im Pub, The Frampton Arms hängen geblieben, der liegt praktischerweise direkt neben unserem Campingplatz. Unsere Hunde sind herzlich willkommen. Also rein mit uns und Bier und ein bzw. zwei Curry bestellt. Sehr nette Bedienungen, sehr leckeres Essen.

Jetzt können wir den Abend ausklingen lassen und vielleicht bleiben wir morgen noch hier. Man muss ja auch mal ausspannen.

Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.